Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Es wurde ein Bericht beauftragt, keine bestimmte Meinung.

Das Fest der Liebe mit all seinen Köstlichkeiten ist vorbei. Bei uns gehörten dieses Jahr Lebkuchen aus dem Hause Lambertz dazu, die wir bereits Ende des Jahres testen durften. Doch in den Lambertz-Lagern sind noch längst nicht alle Weihnachtsleckereien ausgeliefert, und schon steht Ostern vor der Tür. Die Lösung: Der Lambertz-Ausverkauf, den ich Euch heute vorstellen möchte.

Lambertz-Ausverkauf: Lecker sparenTeilzeitgöttin berichtet: Der Lambertz-Ausverkauf

Lebkuchen, feinstes Gebäck, Stollen, Mozartkugeln – im Lambertz-Shop bleibt kaum ein Süßschnabelwunsch unerfüllt. Während des Lambertz-Ausverkaufs hast Du nun die Gelegenheit, besonders günstig an die hochwertigen Lambertz-Produkte zu gelangen. Natürlich gilt hierbei “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”, und die reduzierten Angebote gelte nur, solange der Vorrat reicht.

Als zusätzlicher Bonus fürs Auge sind viele der Spezialitäten, die Du im Lambertz-Ausverkauf findest, in schönen Schmuckdosen verpackt, die auch dann noch Freude machen, wenn der letzte Lebkuchen längst verspeist ist.

Besonders empfehlenswert ist das Überraschungs-Paket: Hier erhältst Du gewichtige 1,5 kg Leckereien, von Zimtsternen und Stollen über Elisen und Spekulatius bis zu Honig-Mandel-Printen. Der Inhalt wird jedes Mal neu zusammengestellt und überrascht Dich beim Öffnen aufs Angenehmste. Das Überraschungspaket kostet Dich gerade einmal 9,95 €, sprich nur 6,63 € pro Kilo.

Weitere Highlights aus dem Lambertz-Ausverkauf, bei denen Du bis zu 60% sparen kannst:

Für Abwechslung sorgt der Mohnstollen, der, anders als der “übliche” Stollen, nicht mit Rosinen, sondern mit einer saftigen Mohnfüllung aufwartet.

Lies mehr:  Buchtipp: "Nigellas Leckerbissen" von Nigella Lawson

Den Kleinen machen besonders die Hexenhäuschen Freude, bei denen sie sich nicht nur auf leckere Lebkuchen, sondern auch auf Ausmalmotive in der Verpackung freuen können.

Wer (wie ich) kein sonderlicher Lebkuchenfan ist, wird bestimmt mit der Mandel-Nuss-Gebäckmischung glücklich: erlesenes Mandel- und Nuss-Konfekt mit dunkler, weißer und Vollmilchschokolade.

Bei wem also die Weihnachtsstimmung noch nicht abgeklungen ist, kann sie sich schnäppchenhaft im Lambertz-Ausverkauf versüßen lassen. Aber denkt dran: Nur solange der Vorrat reicht. Guten Appetit!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Stefanie Norden