Handmade vorgestellt: PinkTiger – Motivation zum Anziehen


Wie wäre es in diesem schwierigen Jahr mit etwas ganz Besonderem zur Weihnachtszeit? Geschenkideen, die nicht jeder hat? In dieser Reihe stellen wir Dir Menschen vor, die mit ihren handgemachten Produkten uns und unseren Liebsten das Leben versüßen. Dieses Mal: Julia von Pinktiger, die Motivation zum Anziehen entwirft.

Handmade vorgestellt: Pinktiger - Motivation zum Anziehen.

 

Montagmorgen, 6 Uhr, der Wecker klingelt – wie jeden Morgen laufe ich ans Fenster und ziehe den Rolladen hoch. Regen – Na toll! Ich hasse Regen. Wieder so ein sch*** Tag, dachte ich. Sohn fertig machen und dann Haushalt und dann noch die Arbeit, in der ich mich nicht so entfalten kann, wie ich es gerne würde… Wer kennt das Gefühl? Ich trug es viel zu lange rum! Ich dachte mir, das Leben muss doch mehr sein, anstatt nur „irgendwas“ zu machen, was einen nicht erfüllt. Mir fiel es von Tag zu Tag schwerer aus dem Bett zu kommen. Aber was sollte ich tun? Wie sollte es weiter gehen? Ich hatte keine Antwort! So weiter machen wie bisher wollte ich aber auch nicht. Die Jahre vergingen und ich fühlte mich zunehmend leerer. Doch so sollte es zum Glück nicht bleiben.

 

Durch „Zufall“ fiel mir ein Buch in die Hand, was mein Leben verändern sollte.

 

Handmade vorgestellt: Pinktiger - Motivation zum Anziehen.

 

Darin war zu lesen, wie man mit einem positiven Mindset sein Leben verändern kann, das Gesetz der Anziehung. Wow… Ich war so gefesselt von dem Buch, dass ich es innerhalb von einem Abend fertig las. Jetzt war ich motiviert genug mein Leben zu verändern. Und nun wusste ich auch wie. Denn eine Aufgabe darin war, schreibe deine Ziele auf, die du erreichen möchtest. Was waren eigentlich meine Ziele? Gar nicht so einfach. Ich machte mir ausgiebig Gedanken, was meine Ziele waren. Ich wollte anderen Frauen auch zu einem besseren Mindset verhelfen und gleichzeitig meine kreative Ader ausleben. Aber wie könnte ich Frauen daran erinnern, dass sie den Mut haben ihren Traum zu leben? Auch diese Frage brachte mich wieder zum nachdenken. Bis mir einfiel dass ich vor einigen Jahren von meinem Mann, einen Plotter bekam. Ich setzte mich an den Computer und schrieb meine Affirmation (Reminder zur Verinnerlichung) auf, „I AM powerful“! Denn Affirmationen sollen mehrmals täglich wiederholt werden um sie zu verinnerlichen. Ich druckte diesen Satz auf mein T-Shirt und war von mir selbst begeistert 🙂 .

Ein Gefühl sagte mir, dass auch andere Frauen von den T-Shirts profitieren können. Ich möchte mit meiner Kleidung Frauen dabei unterstützen, an sich und ihre Träume zu glauben. Denn leider machen das immer noch viel zu wenige Frauen. Das tolle an Shirts ist, dass nicht nur die Trägerin etwas davon hat, sondern auch alle anderen Frauen die es lesen können. Lasst uns gemeinsam in der Krise wachsen. Zeit, dass auch Du Dein Denken positiv veränderst. Dass Du rausgehst und für Deine Träume kämpfst. Denke nicht an gestern, denn es ist vorbei. Lebe im Jetzt.

 

Nimm JETZT deine Träume in die Hand und verwirkliche sie.

 

Handmade vorgestellt: Pinktiger - Motivation zum Anziehen.

 

Die Shirts von PinkTiger erinnern täglich daran. Selbstverständlich gibt es bereits auch Hoodies! Damit ich auch der Umwelt was Gutes tun kann, sind alle Tshirts aus 100% Biobaumwolle und die Hoodies aus recyceltem Polyester, sowie Biobaumwolle. Verschenke Mut und Lebensfreude mit Pinktiger.

In Liebe Julia

www.pinktiger.de

Stefanie Norden