Über diese Seite

Wie Du auch mit wenig Zeit Dein Leben in vollen Zügen genießt

Wer kennt es nicht?

Job, Haushalt und vielleicht Kinder benötigen Zeit, und dann will man vielleicht auch mal ein paar Stunden für sich haben – doch der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden. Dann wirft man eben schnell nach der Arbeit eine Fertigpizza in den Ofen, verschiebt das Staubsaugen auf morgen und landet für den Rest des Abends vor dem Fernseher. Und am nächsten Tag sieht es wenig anders aus.

Macht das zufrieden und gesund? Wohl kaum.

 

Wir sind Stefanie Norden und Frauke Bitomsky, und wir arbeiten als selbstständige Social-Media-Beraterinnen. Und auch wir haben den 48-Stunden-Tag noch nicht erfunden.

 

Allerdings hatten wir keine Lust mehr auf langweiliges, ungesundes und überteuertes Fertigessen, oder auf eine Wohnung, bei der man erstmal in Panik verfallen musste, wenn kurzfristig Besuch vorbeikommen wollte.

Die Antwort war: Wollten wir also die Göttin an Herd und im Heim sein, ging das nur in Teilzeit.

 

 

Also erarbeiteten wir den Mehr-Zeit-Lifestyle: Wenig Zeit, aber kein Verzicht auf Genuss, Ordnung, Wohlgefühl oder Freizeit. Die Schlüsselbegriffe lauten Vereinfachung und Prioritäten.

In diesem Blog wollen wir unsere Tipps teilen. Einfach, schnörkellos und pragmatisch, aber göttlich. Viel Vergnügen!

 

Dir gefällt, was wir machen? Du brauchst Unterstützung bei Deinem Blog, Deiner Facebook-Seite oder Deinem Pinterest-Account? Content, Redaktion, Beratung? Buche uns als Social-Media-Dienstleister.